Job Detail

Spannender Einstieg in einem dynamischen Umfeld im Verkauf - Customer Service Center m/w (100%)

Inseriert am: 14.09.2018
Spannender Einstieg in einem dynamischen Umfeld im Verkauf - Customer Service Center m/w (100%) #117987Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | 

Stellen ID

 117987Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

We Offer

 

 



  • Optimaler und praxisnaher Einstieg in die Bankenwelt, die telefonische Kundenbetreuung in mehreren Sprachen und den Verkauf unserer attraktiven und breiten Produktepalette

  • Spannende Tätigkeit am Puls des Geschehens innerhalb des Customer Service Centers in Zürich

  • Chance, Ihre Stärken im Verkauf der Produkte und Dienstleistungen der Credit Suisse einzusetzen, um eine bedürfnis- und lösungsorientierte Beratung unserer Privatkunden im Bereich Zahlen und Sparen zu gewährleisten

  • Identifizierung bestehender Kundenpotenziale und Terminvereinbarungen in den Bereichen Anlegen und Finanzieren

  • Selbständiges Erledigen von spezifischen Kundenaufträgen/-anfragen in hoher Servicequalität

  • Triagierung und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank

  • Gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein individuelles Onboarding-Programm und attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Credit Suisse

  • Gelegenheit in diversen Initiativen Verantwortung zu übernehmen, eigene Impulse zu setzen sowie die Organisation im Wandel mit zu gestalten und zu prägen

  • Zusammenarbeit in einem motivierten, professionellen und aufgestellten Team


 


You Offer

 

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung von Vorteil

  • Mehrjährige Verkaufserfahrung und/oder Erfahrung in der telefonischen Beratung

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf

  • Hervorragende Kunden- sowie Serviceorientierung

  • Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten

  • Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch sowie sehr guten Englischkenntnissen (Kenntnisse in Italienisch und/oder in Französisch von Vorteil)

  • Leistungsorientierte, ehrgeizige und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit sowie einem gewinnenden Auftreten


 


*LI-CSJOB*

Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.