2nd Level Supporter FrontNet/EAMNet/CS Direct Advisor
Inseriert am: 06.08.2018
2nd Level Supporter FrontNet/EAMNet/CS Direct Advisor #116627Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich | Vollzeit | Technology [IT] |
Stellen ID
116627IT SupportGerman
We Offer
Eine herausfordernde Rolle innerhalb Applikations-Support Front-Applikationen, welche anspruchsvolle Fachaufgaben beinhaltet
Fachverantwortung als Application Management Specialist (2nd-Level Support) FrontNet/EAMNet/CS Direct Advisor, welche u.a. Aufgaben in den Bereichen PROD Applikationsverantwortung, Incident und Problem Management, Support (vertiefte Analysen im Businessprozess und techn. Abklärungen) beinhaltet
Lösen / Tracking von Incident –Tickets, Log-Analyse, Triage
Zusammenarbeit mit Schnittstellen, Business, ServiceDesk, Technical Infrastructure etc.
Präventive Abklärungen und Informationen über eventuelle Produktionsunterbrüche
Unterstützung des Service-Level-Managements bei der Nachbearbeitung von Incidents
You Offer
Fach-, Hochschulabschluss oder adäquate Ausbildung in Informatik
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in IT Projekten
Solides Wissen im Programmierbereich
Gute Kenntnisse im Mainframe-Umfeld (PL1, DB2, IMS, TSO, CORBA, MQ) und Java (JDK, JAVA Enterprise Edition JEE, General SQL & Oracle 10/11General, UNIX)
Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Ausgeprägtes vernetztes Denken
Proaktive, sorgfältige und stressresistente Arbeitsweise
*LI-CSJOB*Herr F. Golde freut sich über Ihre Bewerbung.
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