Job Detail

2nd Level Supporter FrontNet/EAMNet/CS Direct Advisor

Inseriert am: 06.08.2018
2nd Level Supporter FrontNet/EAMNet/CS Direct Advisor #116627Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Vollzeit | Technology [IT] | 

Stellen ID

 116627IT SupportGerman

We Offer

 

 



  • Eine herausfordernde Rolle innerhalb Applikations-Support Front-Applikationen, welche anspruchsvolle Fachaufgaben beinhaltet

  • Fachverantwortung als Application Management Specialist (2nd-Level Support) FrontNet/EAMNet/CS Direct Advisor, welche u.a. Aufgaben in den Bereichen PROD Applikationsverantwortung, Incident und Problem Management, Support (vertiefte Analysen im Businessprozess und techn. Abklärungen) beinhaltet

  • Lösen / Tracking von Incident –Tickets, Log-Analyse, Triage

  • Zusammenarbeit mit Schnittstellen, Business, ServiceDesk, Technical Infrastructure etc.

  • Präventive Abklärungen und Informationen über eventuelle Produktionsunterbrüche

  • Unterstützung des Service-Level-Managements bei der Nachbearbeitung von Incidents


 


You Offer

 

  • Fach-, Hochschulabschluss oder adäquate Ausbildung in Informatik

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in IT Projekten

  • Solides Wissen im Programmierbereich

  • Gute Kenntnisse im Mainframe-Umfeld (PL1, DB2, IMS, TSO, CORBA, MQ) und Java (JDK, JAVA Enterprise Edition JEE, General SQL & Oracle 10/11General, UNIX)

  • Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Ausgeprägtes vernetztes Denken

  • Proaktive, sorgfältige und stressresistente Arbeitsweise

*LI-CSJOB*Herr F. Golde freut sich über Ihre Bewerbung.

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