Job Detail

Marketing ManagerIn

Inseriert am: 18.09.2018

Das nächste poinz Teammitglied


Wir suchen unseren Picasso alias


«Marketing ManagerIn»


wir.


Vor gut fünf Jahren haben wir uns eine wichtige Aufgabe in den Kopf gesetzt: Unternehmen mit Kunden verbinden - über das
Smartphone. Eine Verbindung, welche im Zeitalter der digitalen Revolution kaum wichtiger sein könnte. Mittlerweile haben
wir fünf Mal so viele Nutzer, wie die Stadt Luzern Einwohner hat (400'000). Über 1'300 Partnerstandorte, aus allen Branchen
und Regionen, vertrauen auf unsere Dienstleistung. Eine grosse Freude, die gleichzeitig eine grosse Verantwortung mit sich
bringt.


suchen.


Um diese Verantwortung wahrzunehmen, brauchen wir erfolgsorientierte, hart arbeitende und talentierte Menschen in
unserem Team. Mut erfüllte Querdenker, denen es Freude bereitet, den Goliaths in ihrem Leben auf dem Fuss
herumzuspringen. Individuen, die vor Veränderung nicht zurückschrecken, sondern ohne Rücksicht auf Verluste Neues
erschaffen wollen.


dich.


Als Marketing ManagerIn bei poinz dirigierst du alles, was es zu dirigieren gibt. Hunderte von Partnern, tausende Nutzer und
eine Million Gestaltungsmöglichkeiten warten auf dich. Wir haben hart daran gearbeitet, diese Plattform, diese Leinwand zu
schaffen und brauchen nun unseren Picasso. Hey, don’t get us wrong here, den Pinsel in die Hand zu nehmen und
Verantwortung aus jeder Pore zu schwitzen, ist nicht für alle. Aber wir wollen auch nicht „alle“, sondern Dich:



  • Du bist ein Kommunikationsgenie, Marketingwizzard, Ausnahmekönner und Kreativkopf

  • Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Online und Offline Marketing eines dynamischen Jungunternehmens

  • Du hast miterlebt (oder mitgestaltet) wie ein Brand nachhaltig aufgebaut wurde

  • Du bist ein analytischer, strukturgetriebener Power-Denker

  • Du hasst ewige Powerpoint-Bla-Bla-Meetings und beendest sie immer mit „let’s just do it“

  • Du verstehst dieses Inserat, du grinst, schüttelst den Kopf und weisst: That‘s fucking it.


für das.


Listen, wenn du diese Sätze liest, muss (muss!) dein Herz höherschlagen, deine Nackenhaare in wildes „dabbing“ ausbrechen
und deine Finger im Rhythmus zucken. Wenn nicht, lass es sein. Nur mit Passion und faszinierendem Talent meistert man
diese Aufgaben mit Erfolg:



  • Verantwortung der b2b & b2c Marketingaktivitäten sowie der strategischen Markenführung

  • Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der 360o Marketing- und Kommunikations-aktivitäten in
    Zusammenarbeit mit dem Management

  • Aufsetzung und Betreuung marketingorientierter Partnerschaften mit Drittfirmen

  • Entwicklung und Implementierung einer digitalen Marketingstrategie

  • Planung und Umsetzung innovativer POS-Marketingkonzepte mit Partnerunternehmen

  • Initiierung, Koordination und Betreuung von PR-Aktivitäten und Eventmanagement-konzepten


Nackenhaar-„dabbing“ noch am Start? Wir erwarten dich! Bewirb dich jetzt!


Let’s do this. Dein poinz Team.


poinz AG | Manessestrasse 170 | 8045 Zürich
044 515 85 60 | info@poinz.ch | www.poinz.ch

Details