Job Detail

Aletsch Arena - Gästeservice

Inseriert am: 08.10.2018

Aletsch Arena - Gästeservice

08.10.2018

Zwecks Neubesetzung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und kommunikative Persönlichkeit als


Mitarbeiter/-in Gästeservice (100%)


Ihre Aufgaben:



  • Mitarbeit im Kontakt- und Reservationscenter

  • Gästeberatung am Telefon (Reservation & Call Center) sowie in den Infocentern

  • erstellen von Angeboten und Offerten für Individualgäste und Gruppen (B2B, B2C)

  • Betreuung Info-Adressen und telefonische Hauptnummern

  • Schalterinkasso Kurtaxe, Tourismusförderungstaxe und Jahresbeiträge (Frontoffice)

  • Reklamationsmanagement (inklusive Planung und Überwachung der erforderlichen Massnahmen)

  • allgemeine administrative Aufgaben


 


Ihr Profil:



  • abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung

  • kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln

  • Freude an der Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste

  • Erfahrung im Bereich Tourismus

  • positive, teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit (Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden)

  • Spass an der stetigen Erweiterung und Erneuerung der Produktekenntnisse

  • stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil


 


Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz inmitten der Aletsch Arena, eine zeitgemässe Entlöhnung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen und motivierten Team.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, bis zum 09. November 2018 an personal@aletscharena.ch


Stellenausschreibung (pdf)

Zurück...

Details