«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 8500 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3100 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.Das Institut für Rechtswissenschaft und Rechtspraxis sucht per Herbst 2018 eine/nAdministrative/n Mitarbeitende/n50%Unser Institut ist auf die Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen ausgerichtet.
Ihre Hauptaufgaben sind
Unterstützung und Vertretung in der Buchhaltung und im Personalwesen
Telefonische Kontakte mit Kunden
Erstellen und Versand von Unterlagen, die für die Veranstaltungen benötigt werden
Pflege unserer Homepage
Ihre persönlichen Voraussetzungen
Sie verfügen über eine kaufmännische oder über eine gleichwertige Ausbildung
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariatsteams und über gute EDV-Kenntnisse
Vorzugsweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt
Sie sind zeitlich flexibel, können zu Stosszeiten und bei Ferienvertretungen Mehrarbeit leisten und diese in ruhigeren Zeiten kompensieren
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen erwartet Herr Sebastian Reichle (sebastian.reichle@unisg.ch) per Email oder per Post bis zum 31. Oktober 2018. Bei Fragen steht Ihnen Herr Reichle zur Verfügung.Universität St.Gallen | IRP-HSG | Bodanstrasse 4 |