Die ebi-pharm ag in Kirchlindach (5 Minuten ab Autobahn-Ausfahrt Bern-Neufeld) ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden, das seit bald 30 Jahren qualitativ hochstehende Präparate aus der Komplementärmedizin exklusiv an medizinische Fachpersonen und den Fachhandel vertreibt. Die ebi-pharm ag vertritt führende Herstellerfirmen durch umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Marketing, Verkauf, Vertrieb und Wissenschaft kompetent und engagiert am Markt. So entstehen langjährige, bedeutende Geschäftsbeziehungen, in denen Menschen und Werte wesentlich zum Firmenerfolg beitragen.
Für unseren Bereich Administration (Front-/ Backoffice) suchen wir einen engagierten, kundenorientierten und organisationsstarken
Sind Sie unsere Führungsperson, welche mit Ihrem Gespür für Menschen und Zusammenhänge ein Team von 7 Mitarbeitenden proaktiv im Tagesgeschäft unterstützen will? Interessiert es Sie als Drehscheibe zwischen Lieferanten, Verkauf, Kunden und Lagerlogistik zu wirken und aktiv in der Administration mitzuarbeiten?
Ihre Aufgaben:
• Mitarbeiterführung und -entwicklung, Einsatzplanung, Koordinations- und Organisationsaufgaben
• Sicherstellen einer qualitativ hohen Kundenberatung und Dienstleistungskompetenz
• Verantwortung für eine effiziente und termingerechte Auftrags- und Bestellabwicklung, Warenbewirtschaftung, Lieferanten-Betreuung
• Projekt- und Konzeptaufgaben, Prozessanalysen und Umsetzung
Sie bieten
• Hohes menschen- und kundennahes Handeln, lösungsfokussiertes Denken mit Blick fürs Wesentliche
• Kaufm. Abschluss oder ähnliche Ausbildung sowie erprobte Führungserfahrung in vergleichbarer Position
• Praktische Erfahrung in den Bereichen von Bestell- und Auftragsabwicklung, Einkauf, Lieferanten und Prozess- und Projektorganisation
• Koordinations- und Organisationskompetenz, IT-Affinität, Muttersprache Deutsch und Französisch verhandlungssicher (w/s)
• Komplexe Aufgabenstellungen erkennen und als Vorbild flexibel und mit Hands-on-Mentalität aktiv mitzuarbeiten
Wir bieten
• Ein dynamisches Umfeld, das Entwicklung und selbständiges Arbeiten ermöglicht und fördert
• Ein engagiertes, aufgestelltes Team und eine Kultur, die hält was sie verspricht
• Die Chance die Zukunft von ebi-pharm aktiv mitzugestalten
• Die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und Ihr Know-how erfolgreich anzuwenden
Eintritt nach Vereinbarung.
Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen an karinzeier@ebi-jobs.ch.
Fragen? Melden Sie sich direkt bei Karin Zeier, Leiterin Personalwesen, 031 828 12 34.