Job Detail

Recruiting Specialist Arbeitsort Horgen

Inseriert am: 21.08.2018
 

Recruiting Specialist


Arbeitsort: Horgen, Teilzeit ab 80% möglich

In einem lebhaften Umfeld arbeiten Sie in einem professionellen HR Team und sind für die Rekrutierung von Call Center Funktionen sowie von diversen Fachspezialisten-Profilen verantwortlich. In dieser abwechslungsreichen Rolle stehen Sie in regelmässigem Austausch mit den Linienvorgesetzten sowie Ihren HR-Partnern. Zudem arbeiten Sie an innovativen Projekten mit und unterstützen so die Weiterentwicklung und Verbesserung eines zeitgemäßen Rekrutierungsprozesses.

IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE



  • Sie nehmen mit den Linienvorgesetzten die Anforderungen der Stelle auf, haben Spass an der Erstellung von aussagekräftigen Inseraten und definieren die geeignete Suchstrategie.

  • In den operativen Bereichen nutzen Sie zur Einschätzung der Sprachfähigkeiten ein Videointerviewtool, um eine geeignete Vorauswahl an Kandidaten zu treffen.

  • Vorwiegend werden Sie persönliche Interviews führen, Sie sind es jedoch auch gewohnt, Gespräche per Skype durchzuführen.

  • Um eine effiziente Rekrutierung von Call Center Funktionen zu gewährleisten, planen und führen Sie mit den Linienvorgesetzten regelmässig Recruiting Days durch.

  • Mit Active Sourcing Techniken kennen Sie sich bestens aus und navigieren sich gekonnt durch die gängigen beruflichen Netzwerke, sprechen potentielle Kandidaten direkt an und stellen so die schnelle Besetzung von schwierigen Profilen sicher.

  • Sie erarbeiten selbstständig Vertragsofferten und kommunizieren diese gewinnend an die BewerberInnen.


IHRE ERFAHRUNG



  • Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung mit und haben sich im Bereich Interviewtechnik, Active Sourcing und Arbeitsbewilligungen kontinuierlich weitergebildet.

  • Sie rekrutieren seit mindestens 3 Jahren und wenden gekonnt strukturierte Interviewtechniken an und setzen Ihre Erfahrungen mit verschiedenen Selektionsinstrumenten in der Praxis ein, um die besten Kandidaten zu identifizieren.

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, Französisch- und Italienisch- Kenntnisse sind von Vorteil.

  • Sie sind affin in digitalen Themen und verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets.


SIE ERLEBEN BEI UNS

Swisscard bietet Ihnen Freiraum, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang. Auf Kostüm, Anzug mit Krawatte verzichten wir. Die Entscheidungswege sind kurz. Unser Restaurant mit Terrasse und Seeblick lädt zum gemeinsamen Mittagessen und internen Networking ein.



Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio und in der umliegenden Natur.
Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen!

KONTAKT

Swisscard AECS GmbH, Nadia Schweizer, Human Resources. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online.

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