Job Detail

1st-/2nd-Level Supporter Timemanagement / Payroll (m/w | 100%)

Inseriert am: 17.09.2018

1st-/2nd-Level Supporter (m/w |100%)


 


Zeitmanagement / Payroll


Wir sind SwissSalary,


 


ein hochmotiviertes Team von 20 Mitarbeitenden, welches seit 1998 am Markt tätig ist. Wir haben viel Spass an unserer Arbeit und diese Freude treibt uns an, unsere bestehenden Lösungen zu verbessern und neue Produkte zu lancieren.

SwissSalary Ltd. entwickelt hochwertige Qualitätsprodukte im Bereich Lohnsoftware. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV stellen wir die branchenunabhängige Lohnsoftware SwissSalary NAV her, welche offiziell bei Microsoft gelistet und als Add-On für Microsoft Dynamics NAV registriert ist. Als Cloud Lösung entwickeln wir die ebenfalls branchenunabhängige Lohnsoftware SwissSalary 365. Ergänzend befinden sich in der Produktepalette von SwissSalary Ltd. die eigens entwickelten Lösungen SwissSalary EasyRapport für die Zeit- und Leistungserfassung sowie SwissSalary Direct als Self-Service Portal für die Mitarbeitenden. 

Für unser Top-Team in Urtenen-Schönbühl BE suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


 


1st-/2nd-Level Supporter (m/w | 100%)
Zeitmanagement / Payroll


 


der uns mit seinen analytischen Fähigkeiten unterstützt und seiner Kommunikationsfähigkeit überzeugt.

Als aktiver und engagierter Mitarbeiter mit Erfahrung im Zeitmanagement und Payroll erbringen Sie täglich hochwertige Beratungsdienstleistungen. Sie sind in ein motiviertes Team von Spezialisten eingebunden. Ihr vorhandenes Wissen und Ihre Erfahrungen in der Zeit- und Leistungserfassung sowie im Payroll verbinden sich optimal mit Ihrem ausgeprägten Flair im Kunden- und Partnersupport. Ihre Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt hilft, unsere Kunden professionell zu unterstützen. 


Aufgaben



  • Beantwortung (Mail/Telefon) komplexer Anfragen von Kunden und Partnern

  • Unterstützung unserer Kunden und Partner als Berater in der Zeit- und Leistungserfassung sowie in den Prozessen der Lohnverarbeitung 

  • Selbstständige Analyse und Lösungsfindung in Supportfällen

  • Testen von neuen Versionen und Servicepacks (Qualitätssicherung)

  • Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Lösungen


Profil



  • Knowhow in Zeit- und Leistungserfassung setzen wir voraus und wünschen uns eine Person, die bereits Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung mitbringt 

  • Flair für Informatik sowie Interesse für Online- und Cloud-Anwendungen

  • Engagierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit, welche über eine speditive und vernetzte Arbeitsweise alleine und im Team verfügt

  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie stufengerechte Kommunikationsfähigkeit

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch; Sie können in Englisch und Französisch kommunizieren; Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil 


 


Die Persönlichkeit ist uns ebenso wichtig wie die fachliche Qualifikation. Unser Unternehmen besticht durch eine angenehme Arbeits-Atmosphäre und topmoderne Arbeitsplätze in Urtenen-Schönbühl.


 


Konnten wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns per Mail an Patric Lehmann mit dem Betreff «Stellenbewerbung Supporter».


 


Kontaktieren Sie uns


 
Email: patric.lehmann(at)swisssalary.ch


 

Details