Bearbeitung von Geburtsanmeldungen, inkl. Abklärungen mit Krankenkassen und Einpflegen der Daten im Kliniksystem
Controlling administrativer Prozesse (Leistungserfassung, Korrekturlesen von Patientenberichten)
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Patientinnen, Ärzten, Spitälern, Versicherungen sowie internen Abteilungen (Patientenadministration, Kostensicherung)
Zeitnahe Bearbeitung von Beschwerdefällen (Versicherungsanfragen etc.)
Disposition von Patientinnen
Qualitätssicherung im Kliniksekretariat
Fachliche Führung von 3 Mitarbeitern
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung/ Handelsschule mit Erfahrung im Gesundheitswesen oder Arztsekretär/-in mit mehrjähriger Berufserfahrung
Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Klinik für Geburtshilfe, welche geprägt ist von Qualität, Selbständigkeit und Flexibilität. Ein motiviertes und kompetentes Team unterstützt Sie in Ihrer Aufgabe. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Dr. Verena Houben, Klinikmanagerin, montags, dienstags und donnerstags zur Verfügung. 043 253 03 44