Mit Ihrem professionellen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung tragen Sie durch das Sicherstellen der Serviceerbringen vor Ort zur Kundenzufriedenheit bei.
Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.
• Einsatzplanung der Aussendiensttechniker• Konstante Überwachung aller offenen Aufträge und Prioritätensetzung• Planung von Präventivwartungen• Kommunikation mit Kunden und TechnikernWir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Außergewöhnliche erreichen, die den Mut haben Neues auszuprobieren, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten. Kreative und lösungsorientierte Personen wie Sie, stellen sicher, dass Canon immer einen Schritt voraus ist.
Sie haben eine Berufslehre im technisch oder kaufmännischen Bereich absolviert und sprechen fliessend Deutsch und Französisch und bringen idealerweise einige Jahre Erfahrung in Dispatching oder/und Call Center mit.
Sie sind eine lebensfreudige, offene Person mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einem starken Teamgeist. Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und Interesse an technischen Problemstellungen. Nicht zuletzt sind Sie flexibel, kommunikativ sowie belastbar und bewahren auch in hektischen Situationen Ruhe und Übersicht.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
LeaMaager, HR Business Partner
Canon (Schweiz) AG
Richtistrasse9
8304 Wallisellen
Canon bereichert Leben und Unternehmen auf unvergleichbare Art und Weise. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft eines erfolgreichen, starken und ambitionierten Unternehmens, in dem wertschätzende Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Erwarten und erreichen Sie das Außergewöhnliche mit dem weltbesten Imaging Unternehmen.