Job Detail

Advanced Customer Consultant (w/m) 100%

Inseriert am: 02.10.2018
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Advanced Customer Consultant (w/m) 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:

  • Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten (In- und Outbound)

  • Bearbeitung von internen Cases

  • Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebote

  • Mehrwert generieren für unsere Kunden (bsp. Sales)

  • Kundenbindung

  • Feedbacks verfassen für KVPs und strukturierte Weiterentwicklung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Lehre, von Vorteil in den Bereichen, Verkauf, Dienstleistung, KV

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden (direkter Kundenkontakt)

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und fliessende Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort & Schrift

  • Spezifische Erfahrung im entsprechenden Gebiet und Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair, Vernetztes Denken, kommunikativ und gute Ausdrucksweise

  • Hands-on und Can-do Mentalität

Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.



Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,

Sunrise Communications AG

recruiting@sunrise.net

Details