Technischer Kundenbetreuer (w/m) Festnetz, TV, Internet
Inseriert am: 21.09.2018
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Technischer Kundenbetreuer (w/m) Festnetz, TV, InternetZürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten (In- und Outbound 1st Level Support
Bearbeitung von (internen) Cases
Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebot
Mehrwert generieren für unsere Kunden (z.B. proaktiver Verkauf unserer Produkte)
Feedbacks verfassen für KVPs und strukturierte Weiterentwicklung
Einhalten von SVL’s, KPI’s (qualitativ und quantitativ) und Vorgaben
Ihre Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossene Lehre z.B. im Bereich KV, Verkauf, Dienstleistung oder entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsgebiet
Erfahrung im Umgang mit Kunden (direkter Kundenkontakt) zwingend erforderlich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienisch- und/oder Englischkenntnisse oder eine weitere Fremdsprache von Vorteil
Erfahrung im Contact Center und/oder in der Telekommunikationsbranche von Vorteil, gute PC-Anwenderkenntnisse sind erforderlich
Flexible, aufgestellte und dienstleistungs- sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Can-do und Hands-on Mentalität
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,