Job Detail

Specialist (w/m) Complaint Management 100%

Inseriert am: 04.09.2018
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Specialist (w/m) Complaint Management 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:

  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus dem Privatkundenbereich

  • Koordination und Tracking von Beschwerden im Geschäftskundenbereich inkl. Medium & Large

  • Zusammenarbeit mit den entsprechenden Account Managern

  • Klären des Sachverhaltes der Kundenbeschwerde und Finden einer abschliessenden Lösung

  • Vertrauen des Kunden wiederherstellen und Loyalität gewinnen

  • Analyse von Beschwerden und Koordination aller Stakeholders die zur Problemlösung beitragen

  • Proaktiver telefonischer Kontakt und Deeskalation

  • Verfassen von schriftlichen Stellungnahmen

  • Korrekturen in der Kundenadministration, gegebenenfalls Erstellen von Gutschriften

  • Statistische Erfassung von Beschwerden

  • Feedbacks verfassen für KVP

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

  • Ausgeprägte Lösungsorientierung und Praxiserfahrung im Kundendienst vorzugsweise bei Sunrise

  • Fähigkeit Situationen rasch zu erfassen und entsprechend (im Sinne der Unternehmung und des Kunden) zu handeln

  • Gute PC Kenntnisse (Word, evtl. SAP)

  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie eine weitere Landessprache auf dem Niveau C1 oder höher

  • Genaue, effiziente Arbeitsweise und grosse Kundenorientiertheit auch bei Reklamationen

  • Belastbar, flexibel, einsatzfreudig, schnelle und umfassende Auffassungsgabe

Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.



Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,

Sunrise Communications AG

recruiting@sunrise.net

Details