Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Specialist (w/m) Complaint Management 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus dem Privatkundenbereich
Koordination und Tracking von Beschwerden im Geschäftskundenbereich inkl. Medium & Large
Zusammenarbeit mit den entsprechenden Account Managern
Klären des Sachverhaltes der Kundenbeschwerde und Finden einer abschliessenden Lösung
Vertrauen des Kunden wiederherstellen und Loyalität gewinnen
Analyse von Beschwerden und Koordination aller Stakeholders die zur Problemlösung beitragen
Proaktiver telefonischer Kontakt und Deeskalation
Verfassen von schriftlichen Stellungnahmen
Korrekturen in der Kundenadministration, gegebenenfalls Erstellen von Gutschriften
Statistische Erfassung von Beschwerden
Feedbacks verfassen für KVP
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Lösungsorientierung und Praxiserfahrung im Kundendienst vorzugsweise bei Sunrise
Fähigkeit Situationen rasch zu erfassen und entsprechend (im Sinne der Unternehmung und des Kunden) zu handeln
Gute PC Kenntnisse (Word, evtl. SAP)
Fliessende Deutschkenntnisse sowie eine weitere Landessprache auf dem Niveau C1 oder höher
Genaue, effiziente Arbeitsweise und grosse Kundenorientiertheit auch bei Reklamationen
Belastbar, flexibel, einsatzfreudig, schnelle und umfassende Auffassungsgabe
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,