Job Detail

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 01.10.2018

Zur Erweiterung unserer Mannschaft suchen wir eine/n


Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst


100 %



Ihre Aufgaben



  • Eigenständige Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung

  • Erstellung von Angeboten

  • Bestellungen bei Lieferanten und Lieferkoordination

  • Allgemeine, administrative Aufgaben für den Verkaufsinnendienst


 


Ihre Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung

  • Zuverlässige, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise

  • Kommunikativ, überzeugungsstark und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und Italienischkenntnisse

  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team


 


Unser Angebot



  • Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive



Interessiert?
 – Dann freut sich Erich Bürgi auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.


 


 

Details