Job Detail

HLK Projektleiter/in Verkauf 80 - 100 % in Zürich

Inseriert am: 03.10.2018

Ihre Herausforderung



  • Analyse von Anforderungen und Kundenbedürfnissen und Erarbeitung des optimalen Lösungskonzeptes

  • Besprechung von Offerten bzw. Verträgen und Präsentation der Lösung beim Kunden

  • Interdisziplinäre Leitung von komplexen Akquisitionsprojekten im Verkaufsprozess von integralen FM-Projekten

  • Erarbeiten der Offert- und Vertragsgrundlagen und Führung von Vertragsverhandlungen

  • Übergabe der vertraglichen Grundlagen bei Vertragsabschluss an das Implementierungsprojektteam

  • Unterstützen bei der Umsetzung der strategischen Ziele der Hälg Facility Management AG

  • Erarbeiten von Abläufen im optimierten Bieter-Prozess

  • Erstellen und pflegen von Benchmarks sowie durchführen von Nachkalkulationsprüfungen


Ihr Profil



  • Technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss

  • Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement sowie Facility Management/Real Estate sind von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und/oder Leitung von Immobilien- bzw. Dienstleistungsprojekten

  • Strukturiertes Analysieren, systematisches Planen und ganzheitliches Denken

  • Sehr kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter unternehmerischer Denkweise

  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen

  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch


Unser Angebot



  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Projekten

  • Kollegiales, gut vernetztes Team

  • Attraktives, modernes Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten


Kontakt


Nähere Auskünfte zu dieser Stelle erhalten Sie bei Andreas Kellerhals, Leiter Verkauf und Geschäftsentwicklung, Telefon +41 44 448 20 80.


Wir freuen uns auf Sie!

Details