Job Detail

HR Assistent/in am Empfang 30-50%

Inseriert am: 01.10.2018





































Persönlichkeiten
wie Sie.
Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz. Wir betreuen die Bevölkerung rund um die Uhr von der Grundversorgung bis zur hoch spezialisierten Medizin. Für die HR Administration des Standorts Luzern suchen wir per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
HR Assistent/in am Empfang 30-50%
Ihr Wirkungsfeld


  • Sie sind der erste Kontakt an zentraler Stelle für alle anfallenden HR Fragen

  • Sie sorgen für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und am Schalter

  • Sie tragen die Hauptverantwortung für die Organisation aller Schaltertätigkeiten und das E-Recruiting-Programm Engage

  • Sie unterstützen die HR Administration bei diversen anfallenden Aufgaben und entwickeln sich zum/zur HR Administrations Allrounder/in

Ihre Erfahrungen


  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung, haben bereits Berufserfahrungen in einer HR Abteilung gesammelt, sind IT-affin und sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP-HR) runden Ihr Profil ab

  • Sie haben eine grosse Lernbereitschaft, wollen sich weiterentwickeln und sich als erste Anlaufstelle in der HR Abteilung etablieren

  • Ihre Ausdrucksweise ist gepflegt, Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert und gehen mit Anliegen unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und am Schalter effizient und selbständig um

  • Sie sind ein Organisationstalent, koordinieren gerne Aufgaben und reagieren souverän auf unvorhergesehene Situationen

Ihre Perspektiven


  • Sie arbeiten im Zentrum der HR Abteilung in der wichtigen Funktion einer Drehscheibe, haben die Möglichkeit, den Schalter sehr selbständig zu organisieren und als erste Anlaufstelle der HR Abteilung prägend zu wirken

  • Es erwartet Sie eine offene, humorvolle Atmosphäre mit sympathischem und hilfsbereitem Teamgeist, in der gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist

  • Sie arbeiten beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz und kommen in Kontakt mit vielfältigen Berufsgruppen und Kulturen

  • Sie haben die Chance, Ihre Kenntnisse in einer lebhaften Abteilung in einem sinnstiftenden Unternehmen unter Beweis zu stellen

Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung über den untenstehenden Button. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Renata Bürgler, Leiterin HR Administration, Tel.: 041 205 43 13, Kennziffer 55009.





www.luks.ch/stellen
Spitalregion Luzern/Nidwalden

Details