Job Detail

ICT Servicedesk Agent (m/w) 80-100%

Inseriert am: 05.10.2018
Implenia ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Wir haben unseren Hauptsitz in Dietlikon bei Zürich und beschäftigen europaweit rund 10'000 Personen. Im Jahr 2017 erzielten wir einen Umsatz von 3,9 Milliarden Franken. Für unsere Abteilung Group IT suchen wir Sie als unseren neuen ICT Servicedesk Agent. Ihr Einsatzort wird Wallisellen sein.

Aufgaben



  • 1st und 2nd Level Support für die Mitarbeitenden der Implenia in Deutsch und Englisch

  • Erfassen von Incidents und Service Request sowie deren Klassifizierung und Bearbeitung

  • Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen

  • Beraten und instruieren der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel

  • Erteilen von Zugriffsberechtigungen und Installation von Software

  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Zubehör und Spezial-Hardware

  • Betreuung der Wissensdatenbank und Erstellen von Anleitungen


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich Servicedesk, vorzugsweise ITIL V3 Foundation zertifiziert

  • Freude am direkten Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsorientierung

  • Sehr hohe Team und Kommunikationsfähigkeit

  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft Produktepalette (Windows, Office, Outlook, Lync und SharePoint)

  • Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Notebook, Desktop, Peripherie, Smartphones)

  • Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk / Telekommunikation

  • Schnelle Auffassungsgabe, systematische und strukturierte Vorgehensweise

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse


Was wir bieten

Unsere Mitarbeitenden stehen für uns im Mittelpunkt. Werden Sie Teil eines innovativen und nachhaltig orientierten Bauunternehmens und lassen Sie uns gemeinsam exzellente operative wie finanzielle Ergebnisse erzielen. Bei uns fordern wir Sie mit spannenden Aufgaben und fördern Sie bei Interesse und Eignung mit Weiterbildungsangeboten und der Chance, sich intern weiterzuentwickeln. Näheres erläutern wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Denken Sie, das könnte passen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Direktbewerbungen werden bevorzugt. Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Monika Keller gibt Ihnen gerne Auskunft.

T +41 58 474 01 77T +41 58 474 01 77, monika.keller@implenia.com

Passt dieser Job nicht?


Lassen Sie uns in Kontakt bleiben:


Karriereseite Homepage
Impressum


XING - LinkedIn - Twitter

Dieses Inserat teilen:

Details