Job Detail

Projektleiter/in Customer Competence Center

Inseriert am: 08.10.2018

Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden
Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
 


Projektleiter/in Customer Competence Center

Standort: 

Winterthur, CH

Abteilung: Finance & Corporate Center

Im Rahmen der Neuorganisation unseres Kundendienstleistungsbereiches suchen wir eine voraus- und vernetztsdenkende Persönlichkeit, die laufend unsere Organisation und Prozesse an den Marktanforderungen anpasst.


 


Ihre Aufgaben



  • Projektleitung des Organisationstransfers Customer Competence Center – Zentral gesteuerte Dienstleistungen kaufmännischer Natur für Eigentümerkunden

  • Enge Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern für die Implementation der neuen Organisation und Prozesse

  • Beratung, Unterstützung und Coaching der Abteilungsleiter im Change Prozess

  • Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Abteilung CCC (Organisations- und Dienstleistungsentwicklung)

  • Aufbauen eines nachvollziehbaren Dashboards/Cockpits mit den für CCC relevanten KPI's

  • Schnittstelle für Projektthemen zu anderen Bereichen der Wincasa

  • Sicherstellung der bedarfsgerechten Information und dem Wissenstransfer


 


Ihr Profil



  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (ETH/Uni oder FH) oder vgl.

  • Weiterbildung im Bereich Organisations-/ Unternehmensentwicklung oder vgl.

  • Hohes Verständnis Unternehmensprozesse und wirtschaftliche Sachzusammenhänge

  • Erfahrung in der Leitung von Organisationsentwicklungsprojekten (Agile-Methoden)

  • Empathische Persönlichkeit mit natürlicher Autorität

  • Kenntnisse des Immobilienmarktes, der Immobilienbranche und des Immobilien-Anlagemarktes der Schweiz


 


Unser Angebot



  • Wir bieten Ihnen eine vielseitige, herausfordernde Organisationsentwicklung-Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können

  • Bei uns können Sie auf ein fundiertes und breites Know-how rundum das Immobilien-Management zurückgreifen

  • Wir pflegen eine lösungsorientierte und wertschätzende "DU"-Kultur, und verfügen über strukturierte Prozesse sowie professionelle Arbeitsinstrumente

  • Ein attraktives Anstellungspaket bestehend aus verschiedenen Leistungen und Vergünstigungen gehören zu unserem Standard


 


Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich direkte und online Bewerbungen berücksichtigt werden!


 


Fragen? Frau Morgane Blain, HR Business Partner (052 268 89 69) steht gerne zur Verfügung.


 


Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientiertem Umfeld einbringen und aktiv an der Entwicklung von Wincasa mitwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen können Sie sich direkt an die im jeweiligen Inserat erwähnte Ansprechperson wenden. Sie gibt Ihnen gerne Auskunft. 

Details