Sie führen selbständig mehrere kleinere Buchhaltungsmandanten (Finanz- und Anlagebuchhaltung, Mehrwertsteuer).
Sie leisten Support an die Buchhaltungsmandanten betreffend Zahlungsverbuchung und Rückzahlungen an Patienten und Krankenversicherer.
Sie erstellen die Liquiditätsplanung der Mandanten.
Sie helfen stellvertretend mit in der Hauptbuchhaltung der Lindenhof AG.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen abgeschlossen.
Sie haben Erfahrung in der selbständigen Führung einer Finanzbuchhaltung.
Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel) und haben vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV.
Sie arbeiten gewissenhaft, eigenverantwortlich und qualitätsbewusst.
Sie sind motiviert, teamfähig und denken vernetzt.
Unsere Pluspunkte:
Wir gestalten den Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich.
Wir bereiten neue Mitarbeitende gezielt auf das künftige Arbeitsgebiet vor.
Wir investieren in eine motivierende Arbeitsatmosphäre.
Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und anderen Lebensbereichen.
Wir bieten in den eigenen Kindertagesstätten Betreuungsplätze an.
Auskünfte:
Markus Christen
Bereichsleiter Finanzen/Controlling
Tel. +41 31 300 74 55
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Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und füllen Sie die Felder auf der nächsten Seite aus. Halten Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bereit.
Für allgemeine Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess können Sie uns vom Recruiting-Team der Lindenhofgruppe jederzeit kontaktieren (Telefon 031 300 75 77).