Job Detail

Supporter im Bereich SW & App

Inseriert am: 17.07.2018

Ihre Hauptaufgaben



  • Technische Mitarbeit in der Produktpflege von Software und Mobile Application im Medizinalbereich

  • Sicherstellen der technischen Schnittstellen zwischen internen Bereichen wie Product Development, Marketing & Sales, Complaint Management sowie zwischen Ypsomed und externen Partnern

  • Erstellung und Pflege von Support Infrastruktur

  • Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenanforderungen (Implementation, Test/Verifikation, Änderungen während Lifecycle etc.)

  • Technischer Ansprechpartner für Complaints in Zusammenhang mit Software und Mobile Application

  • Koordination der Aktivitäten zur Complaint-Bearbeitung mit externen Partnern

  • Mitarbeit beim Aufbau und dem Unterhalt moderner Testsysteme


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Elektronik, Informatik oder Ähnlichem

  • Erfahrung im Support und im Testen von Software und von Mobile Applications

  • Erfahrung mit mobiler Datenkommunikation und Cloud-Anbindung von Vorteil

  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Perspektive


Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte, gute Entwicklungschancen sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die innovations- und qualitätsorientierte Welt der Medizintechnik ein Stück weit mitzugestalten.


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit (Kündigungsfrist), Ihrer Lohnvorstellung und der entsprechenden Ref.-Nr.

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