Job Detail

HR-Assistent/in (100 %)

Inseriert am: 01.10.2018
Arbeitsort: Luzern / Pensum: 100 %



Schnell – kompetent – hilfsbereit!

Die Luzerner Polizei ist rund um die Uhr für die Bevölkerung des Kantons Luzern im Einsatz. Die Bekämpfung der Kriminalität mit der Fahndung nach Tatverdächtigen sowie die Aufklärung von Straftaten gehören ebenso wie die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung zu den Kernaufgaben der Polizei.



Die Luzerner Polizei sucht per Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

HR-Assistent/in


Ihre Aufgaben



  • Sie übernehmen die fachliche Verantwortung des Tagesgeschäftes innerhalb der HR-Administration

  • Sie führen diverse Tätigkeiten von Ein- und Austritten sowie internen Stellenbesetzungen aus

  • Sie sind Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden zu allen Fragen der HR-Administration

  • Sie unterstützen die HR-Berater/innen in diversen Bereichen

  • Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung und Betreuung der Praktikantinnen und Praktikanten der Wirtschaftsmittelschule sowie die Stellvertretung der Verantwortlichen Berufsbildung


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Vorliegen des HR-Fachausweises oder vergleichbare Weiterbildung sowie gute EDV-Kenntnisse

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Team-, und Empathiefähigkeit

  • Engagierte, kontaktfreudige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Freude an der Arbeit mit unterschiedlichsten Personen aller Altersklassen und Sinn für Humor auch in arbeitsintensiven Zeiten


Kontakt


Fragen zur Stelle

 Justiz- und Sicherheitsdepartement


Luzerner Polizei 

Daniela Burri
Leiterin Human Resources Management

041 248 80 14
www.polizei.lu.ch

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