Die Luzerner Polizei ist rund um die Uhr für die Bevölkerung des Kantons Luzern im Einsatz. Die Bekämpfung der Kriminalität mit der Fahndung nach Tatverdächtigen sowie die Aufklärung von Straftaten gehören ebenso wie die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung zu den Kernaufgaben der Polizei.
Die Luzerner Polizei sucht per Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
HR-Assistent/in
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die fachliche Verantwortung des Tagesgeschäftes innerhalb der HR-Administration
Sie führen diverse Tätigkeiten von Ein- und Austritten sowie internen Stellenbesetzungen aus
Sie sind Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden zu allen Fragen der HR-Administration
Sie unterstützen die HR-Berater/innen in diversen Bereichen
Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung und Betreuung der Praktikantinnen und Praktikanten der Wirtschaftsmittelschule sowie die Stellvertretung der Verantwortlichen Berufsbildung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Vorliegen des HR-Fachausweises oder vergleichbare Weiterbildung sowie gute EDV-Kenntnisse
Hohe Dienstleistungsorientierung, Team-, und Empathiefähigkeit
Engagierte, kontaktfreudige und zuverlässige Persönlichkeit
Freude an der Arbeit mit unterschiedlichsten Personen aller Altersklassen und Sinn für Humor auch in arbeitsintensiven Zeiten