Konzeption, Begleitung und Durchführung von Onlinemarketingprojekten und Performance-Kampagnen
Verantwortung Bereich SEO
Umsetzung und Pflege von Content für diverse Onlinekanäle
Erstellung Analysen, Reportings und Dokumentationen
Unterstützung bei Testings
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Onlinemarketing (bspw. CAS Digital Marketing)
Fundierte Praxiskenntnisse im Onlinemarketing und projekterprobt
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich SEO- und SEO-Tools
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, textstark
Versierter Umgang mit Grafik-Tools
Hands-On-Mentalität, initiativ, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.