Job Detail

Sachbearbeiter Leistungsmanagement Unternehmen (m/w) 100%

Inseriert am: 17.09.2018

Ihre Aufgaben



  • Ansprechperson für Fragen und Anliegen rund um die Kollektiv- und Einzelkrankentaggeld Leistungen

  • Erfassen und Bearbeiten der Leistungsfälle des zugeteilten Kundenportefeuilles

  • Veranlassen von medizinischen Abklärungen und Erteilen von Auskünften

  • Koordinieren mit Behörden, anderen Versicherungsträgern sowie internen Schnittstellen

  • Erledigen anfallender Korrespondenz


Ihr Profil



  • Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Grundausbildung

  • Fundierte Fachkenntnisse und Praxiserfahrung in der Personenversicherung, Krankentaggeld und/oder Unfallversicherung

  • Sozialversicherungsfachausweis ist von Vorteil

  • Kommunikative, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Fähigkeit zu vernetztem Denken

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch sowie Sprachkenntnisse in Italienisch sind erwünscht


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Monbijoustrasse 16, 3011 Bern

Details