Job Detail

Fachspezialist Versicherungstechnik Unternehmen (w/m) 100%

Inseriert am: 21.08.2018

Ihre Aufgaben



  • Administrative Betreuung der zugewiesenen Kollektivverträge (Krankentaggeld, UVG und UVGZ )

  • Prüfung der für die Offertstellung notwendigen Unterlagen

  • Einforderung der für die Risikoeinstufung erforderlichen Daten

  • Risikoselektion anhand interner Richtlinien

  • Erstellung der Offerten, Verträge und Nachträge

  • Bearbeitung von Anfragen im Inkassobereich

  • Prüfung und Freigabe von Provisionen und Courtagen


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche wird vorausgesetzt

  • Idealerweise verfügen Sie über den eidgenössischen Sozialversicherungsfachausweis

  • Eine selbständige aktive Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

  • Sie sind kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig

  • Gute PC-Kenntnisse (Word/Excel) sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair


Unser Angebot



  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld

  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Umfassende Unterstützung bei Ihren Fort- und Weiterbildungen


Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

Details