Telefonische Beratung unserer Kunden in Gesundheitsfragen und triagieren der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Ärzte- und Administrationsteam
Erfassen und dokumentieren der Beratungen in einer elektronischen Krankengeschichte
Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unserem Ärzten sowie externen Leistungserbringern
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Praxisassistentin, Pharmaassistentin oder Pflegefachfrau DNII
Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens drei Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Sie zählen Teamfähigkeit, Kommunikation und Einfühlungsvermögen zu Ihren Stärken
Rasche Auffassungsgabe, flexibel und belastbar
Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung; -Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Englisch sind erwünscht
Unser Angebot
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen und lebhaften Arbeitsumfeld
Umfassende Einführung in die Telemedizin
Interessante Arbeitszeiten im 24-Stunden Schichtbetrieb
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Qualitätszirkel