Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst/Verkauf (m/w) 80% - 100%

Inseriert am: 08.10.2018

Ihre Aufgaben



  • Kompetente Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen

  • Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Erfolgreiche Umsetzung der Marketingaktivitäten zur Kundenerhaltung

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft

  • Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten

  • Erreichung der jährlichen Verkaufsziele


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Krankenversicherungsbranche

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Italienisch, Englisch und/oder Französisch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht

  • Sie arbeiten gerne selbstständig und bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität mit

  • Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette, SYRIUS-Kenntnisse und CRM von Vorteil


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Monbijoustrasse 16, 3011 Bern

Details