Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100 %

Inseriert am: 08.10.2018

Ihre Aufgaben



  • Erste Anlaufstelle für schriftliche und telefonische Kundenanfragen

  • Koordination bei bereichsübergreifenden Kundenfragen und –anliegen

  • Erstellen von Offerten und Pflege des Kundenstammes

  • Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft


Ihr Profil



  • Hohe Eigenverantwortung und kundenorientiertes Handeln

  • Sehr gute mündliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch sind erwünscht

  • Stilsicher im Verfassen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Französisch

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, vernetztes Denken

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise bei einer Krankenversicherung im Bereich Leistungsmanagement

  • Kaufmännische Ausbildung


Unser Angebot



  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

  • Seriöse Einführung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Arbeitsort

Aeschenplatz 2, 4010 Basel

Details