Führen der Abteilung CREM SWICA und der direkt unterstellen Mitarbeitenden
Erarbeiten einer unternehmensweiten Objekt- und Standortstrategie
Strategisches Flächenmanagement
Entwerfen sowie Entwickeln diverser Konzepte (Schliesskonzept, Sicherheitskonzept, etc.)
Planung und Budgetierung der CREM Kosten für alle Standorte
Selektieren und Betreuen der Outsourcing Partner sowie Vertragsmanagement
Festlegen von Standards und Servicelevels wie auch Sicherstellung der Qualitätssicherung
Führen der Standortprojektleiter bei Bauprojekten
Ihr Profil
Höhere Ausbildung in den Bereichen FM, Real Estate oder HLKSE (Bachelor / FH)
Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Vernetztes Denken und strukturierte Vorgehensweise
Lösungsorientiert, flexibel und selbstständig
Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.