Job Detail

Sachbearbeiter Leistungsmanagement Unternehmen (w/m) 100%

Inseriert am: 04.09.2018

Ihre Aufgaben



  • Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen rund um die Taggeldleistungen

  • Führen der Dossiers im eigenen Bereich, sowie erfassen der Daten im System

  • Veranlassen von diversen Abklärungen oder Erteilen von Auskünften

  • Koordination mit Behörden, Ärzten und anderen Versicherungsträgern

  • Erledigen der in diesem Zusammenhang anfallenden Korrespondenz


Ihr Profil



  • Eine abgeschlossene Berufsbildung, sowie sehr gute Kenntnisse der Personenversicherung, vorzugweise Krankentaggeld und/oder UVG sind zwingend

  • Sozial- oder Privatversicherungsfachmann/-fachfrau erwünscht

  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Verhandlungsgeschick

  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus


Unser Angebot



  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld

  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Umfassende Unterstützung bei Ihren Fort- und Weiterbildungen


Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

Details