Die BEKB sucht in Bern-Liebefeld nach Vereinbarung eine oder einen
Mit viel Freude und Engagement nehmen Sie alle telefonischen Anliegen unserer Teamkunden entgegen. Sie beraten und betreuen unsere Privat- und Geschäftskunden kompetent und zuvorkommend oder leiten sie an die zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten weiter. Zusätzlich erkennen Sie laufend Kundenpotenziale und nehmen Verkaufschancen wahr. Beratungen ausserhalb Ihres Betreuungsbereiches vermitteln Sie erfolgreich an die zuständigen Kundenberater/ -innen in unseren Niederlassungen. Bei Aktionen und Promotionen gewinnen Sie neue Kunden für die BEKB und leisten mit Ihrem exzellenten und umfassenden Kundenservice einen wesentlichen Beitrag für die hohe Servicequalität der BEKB.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Bank- oder gleichwertige Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung. Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung in Deutscher Sprache sowie ein Flair für technische Themen und Kundenanliegen. Mündliche Französisch- und weitere Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Zusätzlich verfügen Sie über ein verkäuferisches Flair, Verhandlungsstärke und Abschlussorientierung. Sie sind eine ziel- und serviceorientierte Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen und einer positiven Grundeinstellung. Die Arbeit in einem aufgestellten Team macht Ihnen Spass und in hektischen Situationen bleiben Sie ruhig, ausgeglichen und engagiert.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen Umfeld, mit einer zielgerichteten Einführung.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Isabelle Honegger, Teamleiterin Kundencenter, Telefon 031 666 13 40 und Frau Vanessa Stalder, Business-Partner Personal, Telefon 031 666 14 81.
Ihre Bewerbungsunterlagen mailen Sie bitte an Berner Kantonalbank AG, Vanessa Stalder, Servicecenter Personal, Schwarzenburgstrasse 160, 3097 Liebefeld, E-Mail: servicecenter_personal@bekb.ch.
Mehr über uns und unsere weiteren Stellen finden Sie auf www.bekb.ch.