Job Detail

Kundenberater/-in Kundencenter bilingue d/f (80% - 100%)

Inseriert am: 20.09.2018
«Ich arbeite bei der BEKB, weil ich hier eine vielfältige und spannende Aufgabe gefunden habe.»

Stefan Moser, Leiter Kundencenter

Die BEKB sucht in Bern-Liebefeld nach Vereinbarung eine oder einen


Kundenberater/-in Kundencenter bilingue d/f (80% - 100%)


Mit viel Freude und Engagement führen Sie telefonische Beratungs- und Verkaufsgespräche (Outbound) mit unseren Privatkunden. Die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und die Betreuung eines zugeteilten Kundenstammes gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Zusätzlich erkennen Sie laufend Kundenpotenziale und nehmen Verkaufschancen wahr. Das Nachfassen bei bestehenden Verkaufschancen sowie die Dokumentation und Pflege des CRM erledigen Sie pflichtbewusst. Beratungen ausserhalb Ihres Betreuungsbereiches vermitteln Sie erfolgreich an die zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten oder an die Kundenberater/ -innen in unseren Niederlassungen. Bei Aktionen und Promotionen gewinnen Sie aktiv neue Kunden für die BEKB und leisten mit Ihrem exzellenten und umfassenden Kundenservice einen wesentlichen Beitrag für die hohe Servicequalität der BEKB.


Sie verfügen über eine abgeschlossene Bank- oder gleichwertige Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung sowie bei Outbound-Aktivitäten. Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung, wie auch an administrativen und organisatorischen Aufgaben in deutscher und französischer Sprache. Neben Ihren starken kommunikativen Fähigkeiten, arbeiten Sie gerne selbständig und genau. Sie überzeugen durch Ihr selbstbewusstes sowie glaubwürdiges Auftreten. Zusätzlich verfügen Sie über ein verkäuferisches Flair, Verhandlungsstärke und Abschlussorientierung. Sie sind eine ziel- und serviceorientierte Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen und einer positiven Grundeinstellung.


Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit flexiblen Arbeitspensen, einer zielgerichteten Einführung sowie weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Thomas Wyss, Teamleiter Kundencenter, Telefon 031 666 13 30 und Frau Vanessa Stalder, HR Business-Partnerin, Telefon 031 666 14 81.


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Berner Kantonalbank AG (BEKB), Frau Vanessa Stalder, Servicecenter Personal, Schwarzenburgstrasse 160, 3097 Liebefeld, E-Mail: servicecenter_personal@bekb.ch.

Mehr über uns und unsere weiteren Stellen finden Sie auf www.bekb.ch.

ZurückBewerben  Drucken

Details