Als führende Regionalbank im Kanton Aargau setzen wir auf motivierte und leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden die Bank erster Wahl sind.
Arbeitsort: Region Aarau
Wir bieten
Strukturiertes Ausbildungsprogramm im Firmenkundenbereich (12 bis 18 Monate) mit dem Ziel, ein eigenes Kundenportefeuille zu übernehmen
Ausbildung on-the-job:
Vorbereitung und Teilnahme an Kundengesprächen
Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen
Analyse von Bilanzen und Erfolgsrechnungen
Erledigung der kundenbezogenen administrativen Tätigkeiten
Unterstützung bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen durch telefonische Entgegennahme von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen
Diverse Stage-Einsätze bei Schnittstellenabteilungen (z.B. 4-monatiger Einsatz im Kreditmanagement Firmenkunden)
Ausbildung off-the-job bei der Credit Suisse (Persönlichkeitsentwicklung und Fachseminare)
Einblick in verschiedenste Unternehmungen
Persönliche Betreuung und Ausbildung durch erfahrene Kundenberater
Sie bieten
Kaufmännische Ausbildung (mind. KV E-Profil) und/oder betriebswirtschaftliche/bankfachliche Weiterbildung (z.B. Uni, FH, HFBF) angefangen oder abgeschlossen
Erste Berufserfahrungen in der Finanzdienstleistungsindustrie von Vorteil
Interesse am Kreditgeschäft und an der Kundenberatung
Verkaufsflair und ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten