SYTEC entwickelt und vermarktet Spezialprodukte und -systeme für den Tiefbau. In modernster Arbeitsumgebung in Neuenegg engagieren sich täglich rund 25 Personen für das Wohl der Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, engagierte und vife Person für eine spannende Drehscheibenfunktion.
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für die selbständige Betreuung ausgewählter Kundengruppen. Sie stehen dabei in regem telefonischen Kundenkontakt. Ihre Hauptaufgaben sind:
Bearbeiten von Kundenanfragen
Erstellen von Offerten
Nachfassen und Nachverfolgen der Offerten
Bearbeiten von Anfragen und Anliegen der Key Accounts
Mitarbeit in der Auftragsadministration
Ihr Profil:
Extrovertierte, kontaktfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld wie Innendienst, Kundendienst, Tourismus oder ähnlich
Muttersprache Deutsch
Gute Französischkenntnisse (zusätzliche Italienischkenntnisse von Vorteil)
Verkaufsflair
Interesse an bautechnischen Produkten
Interesse sich im Bereich Verkauf/Kundenbetreuung weiterzuentwickeln
Das Angebot von SYTEC:
Gezielte Einführung in Aufgabe, Produkte und Abläufe
Funktion mit Verantwortung und Gestaltungsfreiraum
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem Team
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Interessiert? Frau Petra Tenisch freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Telefon +41 31 370 80 80
Fax +41 31 370 80 81
p.tenisch@universal-job.ch