«Reizt es Sie, als nächsten Karriereschritt den Bereich Marketing & Kommunikation in einem dynamischen Beratungsunternehmen neu auszurichten und damit die Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum zu schaffen?»
Oliver Vaterlaus, CEO bei AWK
Das ist der Job – Ihre Rolle
Wir sind in einer äusserst spannenden Phase der Unternehmensentwicklung und bauen unser gut etabliertes Geschäft an unseren Standorten Zürich, Basel, Bern und Lausanne weiter aus. Die Bereiche Marketing und Kommunikation spielen eine zentrale Rolle in der Umsetzung unserer Strategie, und wir besetzen ein neu geschaffenes Ressort. Für die Führung dieser Abteilung und auch für die inhaltliche Arbeit in diesen Themen suchen wir eine umsetzungsstarke Persönlichkeit, die mit unternehmerischem Drive und innovativen Ideen die AWK Group in ihrer Entwicklung unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben bei AWK
Das dürfen Sie von uns erwarten
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
Konkrete Vorstellung und Erfahrungen, wie Sie die Verkaufsaktivitäten der Marktbereiche unterstützen und deren Effektivität verbessern können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Denise Müller steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Tel. +41 58 411 97 54
jobs@awk.ch
Bitte bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.
Zurück