Job Detail

Sachbearbeiter Import (m/w)

Inseriert am: 08.10.2018

Sachbearbeiter Import (m/w)


Altenrhein


Ihre Aufgaben


Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches und umfangreiches Aufgabengebiet im Bereich Import. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner in der Sendungsabwicklung für unsere Kunden und Partner. Sie sind laufend in Kontakt mit unseren internationalen Standorten, mit dem Zollamt und den Chauffeuren. In der Import Abteilung sind Sie die Hauptschnittstelle zum Lager, zu den Disponenten und zur Zollabteilung. Die kontinuierliche Prozess- und Qualitätsoptimierung gestalten Sie massgeblich mit.


Unsere Anforderungen



  • Berufserfahrung in der Speditionsbranche

  • exakte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit

  • ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit

  • Flexibilität - Frühschicht mit Start 5 Uhr im wöchentlichen Wechsel

  • gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Italienisch und Französisch von Vorteil


Unser Angebot



  • ein sehr spannendes Betätigungsfeld in einem internationalen Unternehmen

  • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

  • vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • moderne Infrastruktur


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung



Jetzt bewerben





zurück zur Suche



Details