Job Detail

Assistent Projektmanagement/Verkauf 80-100%

Inseriert am: 04.10.2018

Die Letec IT Solutions AG ist einer der wichtigsten Anbieter von IT Lösungen im Schul- und Ausbildungsbereich in der deutschen Schweiz. Unsere Schwerpunkte liegen in der Systemintegration von Microsoft Umgebungen und von Netzwerk- und Security Lösungen.


Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


Assistent Projektmanagement/Verkauf   80-100%


Als Assistenz Projektmanagement/Verkauf unterstützt Sie den Geschäftsführer in der Beratung der Kunden, im Verkaufsprozess und im Projektmanagement.


Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Beratungsworkshops und Planungssitzungen in der ganzen Deutschschweiz. Zudem die generelle Unterstützung im Verkaufsprozess, Beratungstelefone, Beantwortung von E-Mails.


Bei Ihrer Arbeit sind Sie häufig unterwegs, was eine gewisse Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten voraussetzt.  


Anforderungen:



  • Phil I Studium, Kaufmännische Ausbildung oder IT Grundausbildung


  • Technisches Verständnis bzw. IT Know How von Vorteil


  • Schnelle Auffassungsgabe


  • Engagierte, selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit


  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word/Powerpoint)


  • Hohe Sprachkompetenz in Deutsch (Wort und Schrift)



 Wir bieten:



  • Innovatives, sehr vielseitiges Arbeitsumfeld


  • Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben


  • Aufgeschlossenes junges Team


  • Selbständiges und interessantes Arbeiten


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen


  • Arbeitsort: Büro in Schaffhausen, Kunden in der ganzen Deutschschweiz



Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Letec IT Solutions AG, Herr Simon Reutemann, Friedbergstrasse 68, 8200 Schaffhausen oder an job@letec-it.ch

Details