Die Letec IT Solutions AG ist einer der wichtigsten Anbieter von IT Lösungen im Schul- und Ausbildungsbereich in der deutschen Schweiz. Unsere Schwerpunkte liegen in der Systemintegration von Microsoft Umgebungen und von Netzwerk- und Security Lösungen.
Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Als Assistenz Projektmanagement/Verkauf unterstützt Sie den Geschäftsführer in der Beratung der Kunden, im Verkaufsprozess und im Projektmanagement.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Beratungsworkshops und Planungssitzungen in der ganzen Deutschschweiz. Zudem die generelle Unterstützung im Verkaufsprozess, Beratungstelefone, Beantwortung von E-Mails.
Bei Ihrer Arbeit sind Sie häufig unterwegs, was eine gewisse Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten voraussetzt.
Anforderungen:
Phil I Studium, Kaufmännische Ausbildung oder IT Grundausbildung
Technisches Verständnis bzw. IT Know How von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe
Engagierte, selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse (Word/Powerpoint)
Hohe Sprachkompetenz in Deutsch (Wort und Schrift)
Wir bieten:
Innovatives, sehr vielseitiges Arbeitsumfeld
Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Aufgeschlossenes junges Team
Selbständiges und interessantes Arbeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Arbeitsort: Büro in Schaffhausen, Kunden in der ganzen Deutschschweiz
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Letec IT Solutions AG, Herr Simon Reutemann, Friedbergstrasse 68, 8200 Schaffhausen oder an job@letec-it.ch