Als Teil des fünfköpfigen HR-Teams sind Sie in sämtliche Aufgaben der Personalabteilung für alle unsere Standorte involviert.
Wir sind eine renommierte Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit mehr als 150 Juristinnen und Juristen. Mit unserem Hauptsitz in Zürich und den Geschäftsstellen in Genf, Lugano und Zug sind wir in den drei Hauptsprachregionen der Schweiz vertreten. Dadurch ist es uns möglich, nah beim Klienten zu sein und unsere massgeschneiderten Dienstleistungen in der entsprechenden Sprache zu erbringen.
Was Sie bei uns erwartetBei uns erhalten Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das offen ist für innovative Lösungen und spannende Aufgaben bereithält, die Ihren vollen Einsatz fordern. Dazu gehören eine moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungsprozesse, genauso wie ein kollaboratives Arbeitsklima. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in der Erreichung ihrer beruflichen Ziele und sorgen dabei für den sozialen und sportlichen Ausgleich.
Ihre Hauptaufgaben
Erstellen von Arbeitsverträgen/Vereinbarungen und Zeugnissen
Sicherstellung des Ein- und Austrittsprozess
Betreuung der Mitarbeiter in deutscher und englischer Sprache
Assistenz der Leiterin Personal in sämtlichen Bereichen
Unterstützung im Bewerbermanagement einschliesslich Organisation und Koordination von Interviews
Sicherstellung einer effizienten und professionellen HR-Dienstleistung
Je nach Kapazität sind sie zusätzlich in verschiedene Projekte involviert
Was Sie mitbringen
Sie sind HR-Fachfrau oder HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis und verfügen bereits über Erfahrung im Personalbereich. Spezialwissen im Personalbereich (bspw. Erfahrung im Recruiting für eine Professional Service Firm, Employer Branding, Versicherungswesen, PIS, etc.) sind von Interesse. Sie sind in der deutschen Sprache stilsicher und bringen gute Englischkenntnisse mit (mind. First Level). Jede weitere Sprache (speziell Französisch und Italienisch) ist von Vorteil.
Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude, Hilfsbereitschaft und ein offenes Ohr für Anliegen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Die Qualität Ihrer Arbeit ist Ihnen wichtig - auch unter grosser Belastung arbeiten Sie genau. Sie sind eine kommunikative Person mit gepflegter Erscheinung und suchen eine langfristige Herausforderung in einer anspruchsvollen Umgebung.
Wir bieten Ihnen in unserem grosszügigen Neubau auf dem Hürlimann Areal eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sehr dynamischen, kollegialen und jungen Umfeld. Tragen Sie zu unserer Zukunft mit Ihrem Talent, Know-how und Ihrer Erfahrung bei.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.Sie haben Fragen zu dieser Stellenausschreibung? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter:
Muriel Neukom, Head of Human Resources, Tel. +41 58 261 54 72