Job Detail

Sachbearbeiter Einkauf IT Komponenten (w/m) 80-100%

Inseriert am: 01.10.2018

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf IT Komponenten (w/m) 80–100% an unserem Standort in Wallisellen.
Senden Sie Ihr komplettes Dossier per E-Mail an die untenstehende Adresse, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Aufgaben



  • Einkauf von Hard- und Softwarekomponenten aller Art

  • IT Lizenzierung

  • Bearbeitung von Reparatur-Cases, Retouren

  • Notfalleinsätze und express Sonderbestellungen

  • Koordination, Verhandlung und Abstimmung mit Lieferanten, Partnern und Kunden

  • Analyse von Kunden-Anforderungen

  • Mithilfe im Beschwerdemanagement

  • Verkaufsadministrationstätigkeiten / Nachfassen per Telefon

  • Offertwesen

  • Ausarbeiten von individuellen Verträgen und Kundenvereinbarungen


Ihr Profil



  • 2 – 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position

  • Flair für IT und Software

  • Unternehmerisches und vernetztes Denken

  • Sehr selbstständig und verantwortungsbewusst

  • Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude am Umgang mit Kunden am Telefon

  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse


Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung, ein sympathisches Team, einen topmodernen Arbeitsplatz, zeitgemässe Arbeitsbedingungen und interessante Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Inserat

hr@domis.ch


Nicole Wigger
Human Resource


+41 62 777 77 10

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