Job Detail

Informatiker (w/m) für 1st Level Kunden Support

Inseriert am: 02.03.2018

Informatiker (w/m) für 1st Level Kunden Support


Zu Ihren Aufgaben gehören:



  • Technische Betreuung unserer Kunden am Telefon


  • Bearbeitung von Supportanfragen über unser Ticketingsystem


  • Unterstützung unseres Supportteams (1st, 2nd Level)


  • Überwachung, Aktualisierung und Wartung von Kundensystemen


  • Unterstützung unseres Sales-Teams bei Produktvorführungen



Idealerweise bringen Sie technische Qualifikationen in mehreren der folgenden Bereiche mit:



  • Wissen in den Bereichen Netzwerke / Internet / VoIP


  • Microsoft Umgebungen wie Windows Server, Basis Infrastrukturdienste, Exchange, RDS Dienste, Cloud Services


  • Kenntnisse von mobilen Betriebssystemen, im Speziellen Android und iOS


  • Herstellerzertifizierungen (Microsoft, Linux) von Vorteil



Des Weiteren erwarten wir:



  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ (Generalist oder Systemtechniker oder Gleichwertig)


  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil


  • Erfahrung im Support und Freude am Umgang mit Menschen


  • Flexible und belastbare Persönlichkeit


  • Selbstständige Arbeitsweise


  • Teamplayer und Kommunikationsgewandt


  • Führerausweis Kat. B



Mit dieser Stelle bieten wir einer Person ab 25 Jahren ein vielseitiges Aufgabengebiet, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Anstellungsbedingungen (Urlaub, Sozialleistungen usw.).
Gerne ermöglichen wir auch einer jungen, einsatzfreudigen Persönlichkeit, nach einer fundierten Grundausbildung in den oben genannten Richtungen, Ihr Praxis-Know-How mit dieser Stelle fachgerecht und in einem unterstützenden Team zu vertiefen.


Der Arbeitsort ist Seengen AG.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch direkt an: rma@netkom.ch

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