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Prozess Manager Acquiring und Loyalitätsprogramme

Inseriert am: 18.05.2018

Prozess Manager Acquiring und Loyalitätsprogramme

In dieser neuen, interessanten Rolle als Prozess Manager für den Bereich Acquiring & Loyalitätsprogramme (für unser Kreditkartenportfolio mit Migros, TCS, Fnac, Conforama) sind Sie die zentrale operative Anlaufstelle und verantwortlich für die entsprechenden Prozesse. Sie verstehen es, im steten Austausch mit Ihren wichtigen Ansprechpartnern wie der IT, Cards Sales, Product Management, Cards Operations und externen Partnern das Thema Acquiring und Kundenbindungsprgramme kontinuierlich weiterzuentwickeln.Aufgabenbereiche

  • Zentrale operative Anlaufstelle zu den verschiedenen Loyalitätsprogrammen; dies beinhaltet u.a. verwalten der Treuepunkte, Incident Management, SPOC für Operationsabteilung für Fragen zum Loyalitätsprogramm und 1st Level Controls

  • Management von Partner-Terminals (Initialisierung, Wartung) sowie Verwaltung von Merchant und Store Setup inkl. Zahlungsinformationen

  • Verantwortlich für den Geldfluss auf Transaktionsebene mit den Kreditkarten-Partnern sowie Management des Fallback-Prozess

  • Überwachung und Vorbeugung von betrügerischen Transaktionen bei Partnertransaktionen sowie Verwaltung von Chargeback-Fällen

  • Analysieren bestehender Prozesse, ermitteln von Schwachstellen, implementieren von Prozessverbesserungen und sicherstellen einer sauberen Prozessdokumentation

  • Intensives Stakeholder Management welches die tägliche Unterstützung der Systeme beinhaltet und fungieren als Schnittstelle zwischen den Abteilungen und IT sowie den Endbenutzer der Systeme

Qualifikationen / Anforderungen

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium oder gleichwertige Ausbildung ergänzt mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement/Kundenbindungsprogramme, vorzugsweise Kreditkarten

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit über verschiedenen Führungsstufen hinweg

  • Sehr gute Stakeholder-Management-Fähigkeiten

  • Starke analytische Fähigkeiten ergänzt mit einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz

  • Exzellenter Umgang mit MS Office, Front –und Backend Systemen.

  • Kundenfokussierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch

    Kontakt
    Barbara Tobio
    HR Manager

Über unsDie Cembra Money Bank AG ist eine führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte.



Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 18 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’600 Autohändler. 



Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 800 Mitarbeitende aus 38 Nationen und zählt mehr als 830’000 Kunden.

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