Job Detail

Sachbearbeiter-/in Verkauf Innendienst, Key Account, 100%

Inseriert am: 12.06.2018

Sachbearbeiter-/in Verkauf Innendienst, Key Account, 100%


Aufgaben



  • Sie unterstützen aktiv unsere Key Account Manager

  • Sie sind die Anlaufstelle für unsere Kunden

  • Sie beraten unsere nationalen und internationalen Kunden am Telefon oder per E-Mail

  • Sie erstellen Kundenofferten und arbeiten im Preismanagement


Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung zum Detailhandelsfachfrau/-mann sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Interesse an der Branche Bürobedarfsartikel

  • Schweizerdeutsch als Muttersprache, gute mündliche Kenntnisse in Französisch oder Englisch

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten

  • dynamisch, belastbar, zielorientiert und durchsetzungsfähig

  • Alter min. 25 Jahre


Chance



  • eine vielseitige Drehscheibenfunktion

  • junges und motiviertes Team

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Mitarbeitervergünstigungen


Kontakt


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form.


Schoch Vögtli AG, Deisrütistrasse 21, 8472 Ober-Ohringen, Frau Anita Wüthrich, Telefon 052 320 26 08, bewerben@schochvoegtli.ch

Details