Consultant Content Marketing, Digital Communications, Storytelling (80 - 100%)
Inseriert am: 08.10.2018
Ihr Gestaltungsraum
Sie entwickeln Inhalte vor allem rund um Gesundheitsunternehmen und Gesundheitsthemen für unterschiedliche Kommunikationskanäle, in Deutsch und Englisch.
Sie arbeiten bei der Entwicklung von integrierten Kommunikationskonzepten mit und setzen dabei starke digitale, kreative und contentgetriebene Akzente.
Sie bringen unkonventionelle Ideen ein für die Kundengewinnung und Kundenbindung.
Sie engagieren sich nicht nur im HealthCare Team, sondern auch agenturübergreifend in anderen spannenden Themen.
Sie übernehmen schrittweise die Führung eigener Projekte (Projektmanagement, Konzeptphase, Budgetierung, Offertstellung, Ausführung, Rechnungsstellung).
Sie verfügen über
Relevante Berufserfahrungen in Digital/Marketing/PR, erworben in einem Unternehmen oder in einer Agentur.
Ausgeprägtes Interesse für Gesundheitsthemen und für Themen der Gesundheitsindustrie.
Passion für innovative Kommunikationslösungen, die begeistern und verändern.
Sehr hohe Affinität für digitale und neue Technologien.
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.