Job Detail

Consultant Content Marketing, Digital Communications, Storytelling (80 - 100%)

Inseriert am: 08.10.2018

Ihr Gestaltungsraum



  • Sie entwickeln Inhalte vor allem rund um Gesundheitsunternehmen und Gesundheitsthemen für unterschiedliche Kommunikationskanäle, in Deutsch und Englisch.

  • Sie arbeiten bei der Entwicklung von integrierten Kommunikationskonzepten mit und setzen dabei starke digitale, kreative und contentgetriebene Akzente.

  • Sie bringen unkonventionelle Ideen ein für die Kundengewinnung und Kundenbindung.

  • Sie engagieren sich nicht nur im HealthCare Team, sondern auch agenturübergreifend in anderen spannenden Themen.

  • Sie übernehmen schrittweise die Führung eigener Projekte (Projektmanagement, Konzeptphase, Budgetierung, Offertstellung, Ausführung, Rechnungsstellung).


Sie verfügen über



  • Relevante Berufserfahrungen in Digital/Marketing/PR, erworben in einem Unternehmen oder in einer Agentur.

  • Ausgeprägtes Interesse für Gesundheitsthemen und für Themen der Gesundheitsindustrie.



  • Passion für innovative Kommunikationslösungen, die begeistern und verändern.

  • Sehr hohe Affinität für digitale und neue Technologien.

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.

  • Rasche Auffassungsgabe, lösungsorientierte Arbeitsweise.

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.


Was wir Ihnen bieten



  • Eine vielseitige und dynamische Arbeit, die bewegt und Menschen begeistert.

  • Ein vielfältiges, interessantes nationales und internationales Kundenportfolio.

  • Eine Arbeit in einem professionellen, engagierten Team an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.

Details