Embru gehört zu den führenden Schweizer Unternehmen in Entwicklung, Herstel-
lung und Vertrieb von Qualitätsmöbeln für die Bereiche Schule | Pflege | Büro +
Klassiker.
Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Schule suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Kundendienst Schulmöbel
Bei dieser abwechslungsreichen Aufgabe kümmern Sie sich um die Service- und
Reparaturanfragen in unserem Kundendienst. Angefangen von telefonischen und
schriftlichen Kundenanliegen, Kundenberatung, Offerten-Erstellung bis hin zur
gesamten Abwicklung von Service- und Reparaturanliegen sowie das festlegen des
Materialbedarfs. Sie instruieren unsere Monteure für Reparaturarbeiten und planen
deren Service-Einsätze. Ebenfalls erstellen Sie Preislisten von Servicearbeiten und
Preislisten für die Ersatzteile. Mithilfe bei internen und externen Produkteschulungen
runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Sie bringen eine handwerkliche Grundausbildung mit und mindestens einen
Abschluss der Handelsschule oder KV-Abschluss mit technischen Hintergrund.
Als «Macherperson» denken Sie vernetzt und verfügen über eine seriöse,
verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Sie haben Freude am direkten
Kundenkontakt, verfügen über sehr gute Office-Anwenderkenntnisse sowie sehr
gute Deutschkenntnisse, welche wir voraussetzen.
Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit, mit hoher Selbstständigkeit in einem
kleinen Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Sind Sie unser neuer Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige
Bewerbung. Bitte senden an Ursula Eleganti, Personalleiterin, vorzugsweise per E-
Mail bewerbung@embru.ch.