Job Detail

HR Service Delivery Specialist

Inseriert am: 17.09.2018
HR Service Delivery Specialist  (

Stellenangebotsnummer:

 18000DV7) 

Ort

 : Switzerland-Schaffhausen-Thayngen-Thayngen Office 

Tätigkeitsbereich

 : Human Resources 

Datum der Veröffentlichung

 : 17.09.2018 

Enddatum

 : 17.10.2018 

Beschäftigungsverhältnis

 : Feste Anstellung 

Schicht

 : Tagarbeit 

Beschäftigungsart

 : Vollzeit 

Beschreibung

 :  

2 Milliarden Mal am Tag greifen Menschen in 190 Ländern der Welt zu unseren Produkten. Unilever ist einer der weltweit grössten Anbieter von Konsumgütern für den täglichen Bedarf. Unser Angebot umfasst ein ebenso bekanntes wie beliebtes Markenportfolio aus den Bereichen Foods, Refreshments, Personal und Home Care. 169.000 Mitarbeiter arbeiten bei uns intensiv zusammen an einem grossen gemeinsamen Ziel: den Menschen zu helfen, sich gut zu fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben.

 

Willst du dazu beitragen?


HR Service Delivery Specialist


Was sind deine Aufgaben?


 



  • Gewährleistung der vereinbarten Service Qualität durch die externen HR Provider für HR Administration und Payroll

  • Umsetzung von globalen Prozessrichtlinien auf lokale Gegebenheiten

  • Schnittstelle zu HR Outsourcing Centers wie Payroll providers, HR Administration Services etc.

  • Wichtige Schnittstelle zwischen den lokalen HR Partnern und den HR Providern

  • Erste Kontaktstelle für den HR Country Lead bei relevanten Problemstellungen

  • Provider Management - Durch Zahlen und Fakten, inklusive Zufriedenheitsumfragen mit dem Ziel, kontinuierliche Verbesserungen zu fördern und zu erzielen

  • Eskalationsmanagement von Service Delivery issues

  • Stakeholdermanagement – Informationsaustausch zwischen den internen und externen Stakeholder, sowie enge Kooperation mit der HR Community - um den Service zu verbessern und diesen zu optimieren

  • Mitarbeit in europäischen und lokalen HR Service Delivery- und Change-Management Projekten

  • Koordination und Leitung wöchentlicher Meetings zweier HR Provider zur Klärung von Problemen im Tagesgeschäft

  • Monatliche Koordination der Lohnabrechnungserstellung mit den externen Providern

  • Sicherstellung der Prozesse mit externen Providern wie Zeugnismanagement, Absenzmanagement, sowie operationaler Unterstützung mit der Zeitwirtschaft

  • Erstellung und Weiterleitung diverser Reports


 


Was uns wichtig ist:


 



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Weiterbildung im HR (PersonalassistentIn, / idealerweise HR-Fachfrau / HR-Fachmann) oder vergleichbare Ausbildung

  • 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnliche HR Rolle

  • Grundverständnis von Payroll ist ein Muss

  • Erfahrung in einem internationalen Unternehmen mit komplexen Prozessen ist ein Vorteil

  • Du besitzt ein gutes HR Prozessverständnis und bist bereit Prozesse zu optimieren und anzupassen

  • Du kannst gut mit stressigen Situationen umgehen, Aufgaben eigenständig priorisieren und behältst trotzdem den Überblick und bleibst flexibel

  • Deutsch und Englisch fliessend

  • Sicherer Umgang mit MS Office 


 


Was wir dir bieten:


 



  • Interessante Tätigkeiten in einem internationalen FMCG Umfeld

  • Führen von eigenen Projekten und Raum für deine eigenen Ideen

  • Agiles Arbeiten (z.B. Gleitzeit, Homeoffice)

  • Persönliche und fachliche Weiterqualifizierungen

  • Attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen

  • Weitere Benefits, wie z.B. vergünstigte Konditionen in unserem Betriebsrestaurant, im Fitnesscenter, im Unilever-Shop


Begeistert? Neugierig auf mehr?


Dann bewerbe dich und fülle hierzu das Online-Bewerbungsformular vollständig aus und klicke auf das Feld „Bestätigen und bewerben“. Daraufhin erhälst du eine automatische Eingangsbestätigung.


Bei Fragen wende dich bitte an Daryl!  HR.DACH@unilever.com

 

 


*Bewerbungen per Email werden nicht bearbeitet.


 

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