Job Detail

Arztsekretär/in 100% für das Interdisziplinäre Zentrum für Schwindel und neurologische Sehstörungen

Inseriert am: 13.09.2018
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  •  Planung von komplexen Patiententerminen

  •  Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patienten, Ärzten, Spitälern und Versicherungen

  •  Einscannen und Weiterleiten von Zuweisungen und Dokumenten

  •  Schreiben von medizinischen Berichten nach Diktat

  •  Allgemeine Sekretariatsaufgaben von verschiedenen Ärzten

 

Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung, Ausbildung zum/zur MPA oder Spital-, Arztsekretär/in und einige Jahre Berufserfahrung im Spitalumfeld

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

  • Beherrschen der medizinischen Fachterminologie

  • Versierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, World, Excel)

  • Beherrschen des 10-Finger-Systems

  • Freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Sekretariat. Ein engagiertes Team unterstützt Sie dabei. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr

Weitere Auskünfte

Für Fragen steht Ihnen Herr PD Dr. Konrad Weber unter der Telefonnummer 043 253 95 50 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Daniel Buschor

HRM Recruiting

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