Human Resources Assistant 80 %.Begeistert Sie die Tourismusbranche?MySwitzerland.com Schweiz Tourismus ist für die landesweite und internationale Promotion des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz zuständig. Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 26 Ländern weltweit vermarkten 239 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination.Das dynamische Umfeld in der Tourismusbranche verlangt im Bereich Human Resources stark serviceorientierte Dienstleistungen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Personalteams eine selbständige Person, welche für die reibungslose Abwicklung der gesamten Personaladministration verantwortlich ist.Ihre Aufgaben
Selbständige Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsadministration
Pflege der Personaldaten, Verwaltung der elektronischen Personaldossiers
Organisation von HR-Events
Verantwortlich für das weltweite Zeiterfassungssystem
Unterstützung der weltweiten Office Manager in HR-Fragen
Allgemeine Mitarbeiteradministration (wie Bestellung von Abonnementen, Verwaltung von Natel und Badges)
Mitarbeit in weltweiten HR-Projekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen (Personalsachbearbeitung oder Personalassistenz)
2-4 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung in SAP/R3 von Vorteil
Exakte, effiziente Arbeitsweise
Hohe organisatorische Fähigkeiten
Hohe Begeisterung für die touristische Schweiz
Wir bieten
Kreatives, dynamisches Umfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedigungen
Arbeitsbeginn: November 2018 oder nach Vereinbarung