Job Detail

Aussendienstmitarbeiter/-in Medizinprodukte

Inseriert am: 29.08.2018

Aussendienstmitarbeiter/-in Medizinprodukte


Ihr Einsatzort



  • Region Zentralschweiz


Ihre Aufgabenbereiche:



  • Selbstständige und professionelle Kundenakquise mit Umsatzverantwortung (Tageskliniken, Heime, Spitex, niedergelassene Ärzte)

  • Präsentation und Demonstration der Produkte und Therapievorschläge beim Kunden

  • Durchführung von Analysen und Überwachung von Umsatz- und Ertragszielen

  • Professionelle Kundenbetreuung sowie Kontakt- und Netzwerkpflege

  • Repräsentation Ihres Unternehmens auf nationalen Kongressen


Qualifikationen & Anforderungen:



  • (Para-)medizinische Ausbildung (z.B. dipl. Pflegefachfrau/-mann oder Physiotherapie) oder

  • Erfolgreiche Verkaufserfahrung im Aussendienst mit guten Branchenkenntnissen

  • Leistungsorientierte und selbstständige Macherpersönlichkeit

  • Initiative, unternehmerisches Denken, Flexibilität und Verhandlungsgeschick

  • Sicheres und gepflegtes Auftreten

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

  • Gute Englischkenntnisse


Wir für Sie



  • Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance.

  • Sie freuen sich auf ein angemessenes und leistungsgerechtes Gehalt. Lassen Sie uns darüber sprechen.

  • Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in einer ausgewogenen Balance zu halten? Uns auch. Wir finden das passende Modell.

  • Aus- und Weiterbildung steht nicht nur auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.


Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) mit Ihrer Gehaltsvorstellung.


Job-ID aus Anzeige



  • 79-02-2018


Ihr Kontakt


Lohmann & Rauscher AG
Human Resources
Marlies Ayari

Oberstrasse 222
9014 St. Gallen

Tel: +41 (0)71 274 25 80
e-mail: marlies.ayari@ch.LRmed.com

Details