Die Schweizerische Bankiervereinigung ist der Spitzenverband des Schweizer Finanzplatzes. Hauptziel-
setzung der SBVg ist die Beibehaltung und Förderung optimaler Rahmenbedingungen im In- und Ausland
für den Finanzplatz Schweiz.
Für unseren Hauptsitz in Basel suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
Als HR-Sachbearbeiter/in sind Sie der HR Business Partnerin unterstellt und unterstützen diese in allge-
meinen HR- Prozessen. Wir wünschen uns eine sympathische, dienstleistungsorientierte und belastbare
Person, welche selbstständiges Arbeiten gewohnt ist, sich durch die Zuverlässigkeit und eine hohe Lern-
und Leistungsbereitschaft auszeichnet.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie eine HR spezifische Weiterbildung und mindestens
2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse der verschiedenen Office Programmen, Abacus-Kenntnisse
von Vorteil
Flexibilität, tägliche Präsenz am Arbeitsplatz, eine exakte und genaue Arbeitsweise sowie
eine gute Arbeitsplanung
Sie haben Spass an der Personaladministration und sind eine positive, empathische und
teamorientierte Persönlichkeit
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Olivera Pavlovic, HR Business Partnerin, unter
061 295 93 90 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung:
Falls Ihnen ein anspruchsvoller Aufgabenbereich, interessante Tätigkeiten und moderne Anstellungsbedin-
gungen zusagen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Bitte senden Sie uns bis 15. Oktober 2018 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto zu.
w ww.swissbanking.org