Job Detail

Team Leader Stewarding 100%

Inseriert am: 11.09.2018
Location: 

Zurich, ZH, CH


 


Team Leader Stewarding 100% 



About Swiss Re


The Swiss Re Group is one of the world’s leading providers of reinsurance, insurance and other forms of insurance-based risk transfer, working to make the world more resilient. It anticipates and manages risk – from natural catastrophes to climate change, from ageing populations to cybercrime. The aim of the Swiss Re Group is to enable society to thrive and progress, creating new opportunities and solutions for its clients. Headquartered in Zurich, Switzerland, where it was founded in 1863, the Swiss Re Group operates through a network of around 80 offices globally. It is organised into three Business Units, each with a distinct strategy and set of objectives contributing to the Group’s overall mission.


 


About the role


Corporate Real Estate & Services (CRES) ist ein Departement von Swiss Re Management Ltd. Es setzt sich aus den sechs Dienstleistungs-Units, Operations CRES Zurich, Facility Management, Building Management, Swiss Re Gastronomy, Event Management sowie dem Konferenzzentrum mit Hotelbetrieb Swiss Re Centre for Global Dialogue in Rüschlikon zusammen.


 


About the team


Welche Hauptaufgaben haben Sie zu erfüllen:


Mit Begeisterung und Engagement führen Sie ein rund zehnköpfiges Reinigungs- und Office Team im Mitarbeiterrestaurant und können als verantwortungsvolle Führungspersönlichkeit Aufgaben entsprechend delegieren und ihr Wissen den Mitarbeitenden weiter geben.



  • Ihr breites Fachwissen ist abgestützt auf Führungs- und Facherfahrungen. Sie planen und koordinieren die Durchführung von Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung. Im Office koordinieren Sie den Ablauf. Der Umgang und Unterhalt mit hochwertigen Materialien ist ihnen bekannt.

  • Sie lieben es in einem internationalen Umfeld arbeiten zu dürfen, in welchem Sie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort anwenden müssen.

  • Sie unterstützen das Team über den Mittagservice im Office.

  • Bei der Erstellung diverser Listen, bearbeiten von Emails sowie weiteren administrativen Aufgaben, stellen Sie täglich Ihre PC Kenntnisse unter Beweis.

  • Sie arbeiten unter Einhaltung der höchsten Sorgfaltspflicht, richten sich nach den Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften.

  • Ihr Arbeitsort ist Zürich und Adliswil.

  • Eintritt per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung


 


About You



  • Erfolgreicher Lehrabschluss in der Hauswirtschaft, als Hotelfachfrau/mann oder in der Gebäudereinigung

  • Mehrjährige praktische und fundierte Erfahrung in der Reinigung und Office (vorzugsweise in der Gastronomie)

  • Führungserfahrung (mindestens 3 – 5 Jahre)

  • Sehr gute Deutsch, Englisch- und PC Kenntnisse

  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen

  • Kundenorientiert, engagiert und initiativ

  • Zeigt Engagement, Eigeninitiative und Begeisterung an hoher Qualität und Innovation



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Reference Code: 78423 


 

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