Ihre Aufgaben
• Beraten und betreuen der Mandate im Bereich Brandschutz für unsere Kunden
in Industrie, Gewerbe und Dienstleistungsunternehmen
• Organisieren und durchführen von Audits
• Mitarbeit bei der Durchführung von Integralen Tests sowie verschiedenen
Inspektionstätigkeiten
• Eigenständiges Projektmanagement (Planung, Verwaltung und Durchführung)
• Möglichkeit, als Referent an internen sowie externen Lehrgängen und
Seminaren tätig zu sein
Ihr Profil
• Ausbildung als Ingenieur im Bereich Hoch-/Tiefbau, Architektur,
Gebäudetechnik, Chemie, Verfahrenstechnik oder abgeschlossene Berufslehre
in den genannten Bereichen
• Weiterbildung als Sicherheitsbeauftragter, Brandschutzfachmann oder
Brandschutz-Experte (VKF oder CFPA)
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brandschutz
• Erfahrung als Kursleiter erwünscht
• Muttersprache ist Französisch oder Deutsch und Sie können sich in der anderen
Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
Unser Angebot
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
• Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
• Leistungsbezogene Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau France Hammel, Leiterin Niederlassung Neuchâtel, Tel. 032 723 80 25.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, als PDF-Datei, senden Sie bitte an Frau Felicia Ritter, Personalassistentin oder an Swiss Safety Center AG,
Felicia Ritter, Personalabteilung, Richtistrasse 15, 8304 Wallisellen oder füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus.